Sie sind hier: Startseite » Mixed-Mannschaft

Mixed

Eine kleine Zusammenfassung des Spiels aus der Mixed-Freizeitliga. Das Spiel wurde 3 zu 0 gewonnen. 25:18, 25:17, 25:15 Gestartet haben wir mit Holger, Jochen, Jonas, Ecki, Marina und Anita. Ein schneller 10 zu 0-Start hat dem Gegner bereits gezeigt, dass wir gut drauf sind.
Wir überzeugten mit guten Angaben und Annahmen. Zudem haben wir uns gut bewegt und die Lücken zugemacht.
Auch, wenn wir dann im ersten Satz ein wenig nachgelassen haben, schafften wir es immer wieder gute Bälle zu spielen und konnten den Satz zumachen. In Satz zwei kam Mirco für Jochen und nach einem ausgeglichenen Beginn, in dem wir Offensiv nicht aggressiv genug waren, konnten wir durch eine Angabenserie davonziehen und wir haben den Satz souverän gewonnen. Im dritten Satz hat dann Jochen für Jonas gespielt und Lilly für Anita. Der dritte Satz war ein Spiegelbild des zweiten. Zuerst war es recht ausgeglichen und dann konnten wir durch eine Serie davonziehen. So kam es dazu, dass dieser am Ende am deutlichsten wurde.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren