Sie sind hier: Startseite » NEU Mixed NEU

NEU Mixed NEU

Heimniederlage für die Mixed-Mannschaft

Der Tabellenführer aus Braunschweig erwies sich als zu stark für das Mixed Team des BffL.

Aber es gab auch im Spiel gegen die Bagger Connection I Lichtblicke, denn der erste Satz konnte trotz einer deutlichen Führung für die Gäste durch Kampf und Einsatz 25:22 gewonnen werden.





Aber dann setzten die Braunschweiger die erlaubten vier Herren auf dem Feld ein und damit die Heimmannschaft erheblich mehr unter Druck. Nur im dritten Satz konnten wir noch einmal dagegen halten und mussten uns nur 25:21 geschlagen geben. Die beiden anderen Sätze endeten deutlich zu Gunsten der USC Mannschaft. Wesentliche Schwachstelle war, verstärkt durch die natürlich immer noch nicht einwandfreie Abstimmung, die Annahme. Hier können und müssen wir uns deutlich steigern, wenn wir am 29.09. in Wolfenbüttel auf den Vorjahres-Zweiten aus Fümmelse treffen.

Und gleich nach den Herbstferien geht es am 16.10 weiter beim Gastspiel in Halchter.